• Jobs Job bei Henne Nutzfahrzeuge GmbH

Elektriker / Elektrikerin für Nutzfahrzeuge

Henne Nutzfahrzeuge GmbH

Wiedemar Raum Leipzig

Wiedemar Raum Leipzig

Elektriker / Elektrikerin für Nutzfahrzeuge Henne Nutzfahrzeuge GmbH Wiedemar Raum Leipzig Diagnose, Analyse und Instandsetzung elektrischer / elektronischer Systeme an Fahrzeugen, Baumaschinen und An- bzw. Aufbauten; Durchführen von allgemeinen Reparaturarbeiten, Wartungs- und Pflegediensten sowie Prüf-, Einstell- und Montagearbeiten.

Wir Sind Einer Der Größten Zivilen Mercedes-benz Unimog Händler Und Wollen Unseren Erfolg Auch Im Baumaschinengeschäft Mit Unserem Neuen Partner Jcb Und Mit Ihnen Wiederholen Mit Insgesamt Sechs Standorten In Deutschland Betreuen Wir Unsere Kunden In Teilen Von Thüringen Sachsen Sachsen-anhalt Brandenburg Und Bayern Beim Kauf Bei Der Vermietung Sowie Im Service Unserer Vielfältigen Premiumprodukte Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wiedemar Bei Leipzig Suchen Wir Einen/eine: Elektriker/in Für Sie Sind Profi Für Elektrik Und Elektronik Und Haben Strom Im Blut Sie Lassen Sich Genau Wie Wir Von Der Faszination Für Den Unimog Und Unsere Anderen Fahrzeuge Anstecken Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Das Erwartet Sie: Diagnose Analyse Und Instandsetzung Elektrischer/elektronischer Systeme An Fahrzeugen Bau­maschi­nen Und An- Bzw Aufbauten Durchführen Von Allgemeinen Reparaturarbeiten Wartungs- Und Pflegediensten Sowie Prüf- Einstell- Und Montagearbeiten Instandsetzung Aus- Und Einbau Bzw Tausch Von Aggregaten Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Zum/zur Kfz-elektriker/in Bzw -elektroniker/in Weiterbildung Zum/zur Diagnosetechniker/in Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich /baumaschinen Von Vorteil Führerschein: Klasse C Ce Und Staplerschein Wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Ausführliche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz In Einem Professionellen Und Familiären Team Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Spannende Hochspezialisierte Produkte Regelmäßige Schulungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Alle üblichen Sozialleistungen Sowie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Rene Makuschewitz E-mail: Karriere@-unimogde Tel +49 34207 9231-63400 Gmbh Technisch Technik Elektrik Elektriker Elektronisch Diagnosetechniker Nutzfahrzeuge Baumaschinenfahrzeuge Unimog Mercedes-Benz Montagearbeit Montage Technisch Technik Elektrik Elektriker Elektronisch Diagnosetechniker Nutzfahrzeuge Baumaschinenfahrzeuge Unimog Mercedes-Benz Montagearbeit Montag Elektriker / Elektrikerin Für Nutzfahrzeuge Diagnose Analyse Und Instandsetzung Elektrischer / Elektronischer Systeme An Fahrzeugen Baumaschinen Und An- Bzw Aufbauten Durchführen Von Allgemeinen Reparaturarbeiten Wartungs- Und Pflegediensten Sowie Prüf- Einstell- Und Montagearbeiten Wiedemar Technisch Technik Elektrik Elektriker Elektronisch Diagnosetechniker Nutzfahrzeuge Baumaschinenfahrzeuge Unimog Mercedes-Benz Montagearbeit Montag

Kfz-Mechatroniker (m/w) für Nutzfahrzeuge
   Henne Nutzfahrzeuge GmbH (Kesselsdorf)

Elektriker / Elektrikerin für Nutzfahrzeuge
   Henne Nutzfahrzeuge GmbH (Wiedemar Raum Leipzig)

Volljuristinnen (w/m/d) für den Verbraucherschutz
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)

Applikationsmanager (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)

Wissenschaftsjournalist im Bereich Kommunikation und strategische Begleitung (w/m/d)
   Forschungszentrum Jülich GmbH (Jülich)